ed2murrow

Europa ist mitten unter uns

Wie es weiter geht

with 2 comments

mit dem Blog hier: Eleonora Sternfeld, Merdeister, Cassi und ich sind die Ausrufer, die ins virtuelle Leben getreten sind. Dort schreibe ich bis auf weiteres, meine Blogs (von sonstwo) übernehme ich lediglich als Gedächtnis hierher. Also kein Cross-Posting, sondern ein persönliches Archiv.

Ihr e2m

Written by ed2murrow

12. März 2011 um 21:04

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Archive finde ich gut: Sammeln und Sichten.
    Bewahren und doch ein Voran!

    rainer kühn

    18. Mai 2011 at 16:43

    • Frankfurt am Main: Es steht immer noch Null zu Null im letzten Spiel der WM. In einem Endspiel muß es aber einen Gewinner geben. So sind die (vor)gegebenen Regeln. So ist Frauenfußball. – Gibt es Sportarten, wo alle miteinander sportelnden als Gewinner gemeinsam hervorgehen?
      Gruß vom ‚ VfL Affenfelsen‘: Rainer

      rainer kühn

      17. Juli 2011 at 22:00


Kommentar verfassen

