ed2murrow

Europa ist mitten unter uns

Fundstück zu: Roberto Saviano

leave a comment »

Man kennt ihn, dank Buch und Film „Gomorra“, auch hierzulande. Was es für einen jungen Mann von noch nicht einmal dreißig Jahren bedeutet, sich mit der Camorra angelegt zu haben, kann man hier nachlesen:

http://ricerca.repubblica.it/repubblica/archivio/repubblica/2009/08/12/saviano-la-verita-che-ora-odio-gomorra.html

und

http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/books/article6790594.ece

 

(beide erfasst am 19.08.2009) 

ausgegeben in: Fundstueck

Advertisements

Written by ed2murrow

19. August 2009 um 10:06

Veröffentlicht in Fundstueck, Italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: